Post by granefmecartu on Mar 14, 2022 11:12:42 GMT 5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Voletarium: Sky Explorers ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Voletarium: Sky Explorers IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ressource hacken ▞▞▞
▞▞▞ Voletarium: Sky Explorers 2022 version ▞▞▞
Absolut schönes Spiel
Schön gestaltete Levels mit schöner Musik. Auch etwas für ältere
Leider unspielbar mit galaxy s5 mini, sonst aber gut zu sein -.^ p.s wer macht bitte aus den 5 vergebenen Sternen, 1 Stern?? Kann doch keiner was für, dass das Handy so schüchtern ist.
Voletarium: Sky Explorers Macera Oyunları lwjw
Voletarium: Sky Explorers הרפתקאות ypii
Nc
Woowowowowowowo
Ich liebe das Spiel und den Europapark auch. Ich war schon sooo oft dort. Und Gott sei Dank komme ich aus Deutschland und habe nur 4 Stunden Fahrtzeit❤ Aber ich liebe auch England und Amerika😍🔥
Finde das ganze mit der limitierten Energie echt schlecht
MEGA COOOOL
Einfach viel zu schwer. Schon nach kurzer Zeit deinstalliert. Schade, hat eigentlich ne super Grafik.
Unangekündigte Werbespots sind nicht wirklich förderlich fürs Spieleerlebnis. Die dem Spieler ins Gesicht geworfene Ansage "Geld oder Grind!" ist ebensowenig angenehm. Dazu kommt die selten unbequeme Steuerung - ja, der eigene Fingerhandschuh im Blickfeld ist nunmal undurchsichtig. Und die "dezente" Anbindung eines Spielteils an den Besuch eines Vergnügungsparks ist auch alles andere als toll.
kühl
Alles was den Namen Mack trägt hat 5 Sterne verdient
Bitte machen Sie die Kontrollen besser
Sehr gut
Beeindruckt hat mich die Tatsache, dass man sein Luftschiff völlig frei gestalten kann. Statt einem Ruder kann man auch einen großen Flügel anbauen (macht kein Sinn? Doch für einige Levelabschnitte kann es Sinn machen etwas völlig neues zu erschaffen). Ganz besonders toll finde ich das Energiesystem, welches man aus diversen Handyspielen kennt, aber hier ist es so, das man immer von vorn starten kann auch wenn die Energie aufgebraucht ist.Ich finde die Szenerie richtig schön, die Levels sind auch gut bin schon in Italien inspiriert Außerdem das Spiel auch selbst etwas zu bauen!😁 Leider kann das Leaderboard nicht geladen werden. 😥 Das hält mich aber nicht ab 5 Sterne zu geben, da ich ein riesen EP Fan bin und ich mir sicher bin das ihr das behebt.🙂
Ich finde das Spiel super es ist von der grafik und performance super ( Samsung galaxy S8, auch im Vollbildmodus sehr gute grafik). Eine super Idee finde ich auch die Anzeige der Bestenliste im Voletarium vorort.
Hübsch. Aber mich näh mal das Punktesystem wunder. Bitte Infos.
Tolle Idee. Aber: zu schwer, zu hakelige Steuerung, komplizierte Menüs, keine Linkshänderunterstützung, viel zu offensichtliche Paywall = pay to play. Tut mir leid, das macht das keinen Spaß!
Das allerbeste Spiel das es im Play Store gibt. Es macht so viel Spaß. Das Voletarium im Europa Park ist echt super gemacht und ich könnte schnell den ganzen Tag darin verbringen. Eine Frage noch: Gibt es das Spiel für den PC, bzw. wird es noch für den PC rauskommen?
Super Spiel
...habe keine 1,5GB freien Arbeitsspeicher... Spiel stürtzt immer im 1. Level ab... Die Tutorials und alles bis zum 1. Level machen aber Spaß und sind schön gemacht...
Etwas anderes im Vergleich zu anderen Spielen ... versteh das Geschwätz um Energie nicht ... solange du es von Anfang bis Ende machst, ohne Checkpoints zu verwenden, kannst du ewig spielen, was ich cool finde ... viel besser als andere Spiele lässt Sie warten, bis Sie bezahlen. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel also empfohlen. PS: Dies ist ein Segelflugzeugspiel, also denken Sie an die Psyche und dieses Spiel ist einfach genug, um Spaß zu machen
Hero Rush: Adventure RPG Akční bfph
Finde es ein richtig Nettes Hübsches Spiel Und auch finde ich die Melodie sehr passend. Nun könnte man noch etwas einbringen wie wenn man mit nehm mini gleitet durch das volletarium zu fliegen. Aber an sonsten ein süßes Spiel.
Cooles Spiel
Ist ein tolles Spiel mann muss aber auch gedult und gudd aufpassen .
Schwierig zu kontrollieren, also werde ich gehen, ich denke, es ist eine großartige Idee, aber die Steuerung ist nicht so toll
Voletarium: Sky Explorers Приключенски nmdy
Ich finde das App toll😊
Das Spiel macht nur noch Spaß
cooles Spiel
Steuerung und Grafik unterirdisch. Viel Optimierungsbedarf.
Mega cool
Ich liebe das Spiel! Die Grafik und die Steuerung ist klasse! Was mich etwas stört, sind die Werbungen. Vielleicht könnte man doch mit seinen Spielmünzen die Werbung ausschalten?
Sehr cooles Spiel 👍👍👍
sehr gute spiele
Voletarium: Sky Explorers アドベンチャー vyx
Voletarium: Sky Explorers Авантуристичке ytok
Sehr gute Grafik schönes Spiel
Dieses Spiel ist einfach nur cool